2 Gedanken zu „Grün, green, im Grün Chillen und Kochen

  1. Liebe Gunde was für ein schönes Video. Das hat mir den Winter erträglich gemacht.Draussen
    Schnee und Kalt und drinnen Im grünen Wald und das wunderschöne Vogelgezwitscher mit Gunde am Kochen und Chillen… Danke für die vielen schönen Filmchen..und dass noch viele weitere folgen dürfen….

    1. Freue mich gerade, Rachel, dir eine Freude gemacht zu haben.
      Bis jetzt wurde die Seite von meinem Sohn gewartet, und so konnte ich das Komentar nicht lesen.
      Schaue mal auf meinem Videokanal.
      Da sind inzwischen ganz schon ne ganze Menge Videos zusammen gekommen.
      Bleib behüten und Grüßle Gunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.